Finde jetzt Deinen Tierkommunikator

Tierisch Verstehen ist das größte Verzeichnis deutschsprachiger Tierkommunikatorinnen. Hier kannst Du ganz einfach nach Deinen Kriterien Tierkommunikation für Dich und Deinen Tiergefährten suchen und auswählen, von wem Du Hilfe möchtest oder bei wem du die Tierkommunikation erlernen willst.
Du kannst Deine Auswahl nach Leistungen wie Tiergesprächen oder Seminaren in Tierkommunikation, nach Tierart und auch nach Standort sortieren. 

Tierisch Verstehen wird betrieben von Catherin Seib

Tierkommunikatoren Verzeichnis
tierkommunikation hund

Was ist Tierkommunikation?

Finde heraus, wie man mit Tieren spricht und lies Antworten auf die gängigen Fragen zur telepathischen Tierkommunikation mit Tieren.

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Was genau passiert, wenn ein Tierkommunikator zu Deinem Tier Kontakt aufnimmt, kannst Du hier nachlesen.

tierkommunikatorin hund
Tierkommunikator finden

Fragen an Dein Tier

Wenn Du nicht weißt, was Du Dein Tier im Rahmen einer Tierkommunikation fragen kannst oder wie Du Fragen an Dein Tier stellst, dann schau hier vorbei.

Tierkommunikation Erfahrungsberichte

Hier liest du viele Berichte von Menschen, die ein Tiergespräch in Auftrag gegeben hatten. Alle Erfahrungsberichte sind nach dem professionellen telepathischen Tiergespräch verfasst worden, bei dem ein Tierhalter seine Fragen an sein Tier formuliert hatte und Antworten durch die Tierkommunikatorin erhalten hatte. 

Petra mit Hunden Benny, Fine und Clochard:

Hallo Catherin, danke für Deine Bemühungen für die Lieben. Du hast dich genau eingeklinkt in die Hunde.

Hund Image

Ines mit Hündin Tess:

„Hallo Catherin, danke für deine ausführliche Antwort. Tess´s Futterproblem ist wirklich meistens bei Innereien (Herz). Ich werde versuchen ihr mehr „helles“ Fleisch zu geben.

Susanne mit Ihrer Katze Merle:

„Danke für dein Gespräch! Sie ist von selbst zurückgekommen! War gestern Abend auf einmal im Wohnzimmer gestanden und hat geschrien vor Freude!

Tierkommunikation Ausbildung bei Catherin Seib

Tierisch Verstehen ist eine Marke von Catherin Seib. 95% der hier gelisteten Tierkommunikatoren stammen aus ihrer Tierkommunikator Ausbildung. Catherin lebt mittlerweile in Costa Rica und hat sich auf Pferde spezialisiert. Sie bietet dort eine Intensivausbildung Tierkommunikation an, einmal jährlich kommt sie für die Pferdeflüsterer Ausbildung nach Deutschland.

Pferdeflüsterer Catherin Seib

Jetzt Kontakt aufnehmen

Tierisch verstehen Kontakt
Datenschutzbestimmungen *