Tierkommunikation verstehen

Was ist Tierkommunikation? Wie funktioniert sie und ist das nicht alles nur Humbug? Wenn Du mehr über Tierkommunikation und das Sprechen mit Tieren lernen möchtest, dann findest Du hier die richtigen Informationen.

Pferde auf Weide
Pferde auf Weide

Tierkommunikation: Tiere sprechen und sie hören auch zu!

Tiere sprechen! Nicht so, wie wir es kennen. Aber wie es uns allen doch auch eigen ist. Tierkommunikation kann jeder lernen. Wir haben die Fähigkeit, durch unser Innerstes zu hören und zu kommunizieren, mit den Anforderungen der modernen Gesellschaft verlernt. Doch man kann diese Fähigkeit zur Telepathie wiedererwecken. Nonverbale Kommunikation mit Tieren ist Vielen nicht fremd. Ebenso kennen Tierhalter auch häufig das Gefühl, zu wissen, was ein Tier denkt und fühlt. Meistens wird das als „Intuition“ bezeichnet oder einfach mit einem „Händchen für Tiere“ begründet. Aber über Distanz?

Es ist tatsächlich möglich, die Fähigkeiten zur telepathischen Tierkommunikation bewusst zu machen und ganzheitliche Gespräche mit Tieren zu führen. Hier erfährst du alles, was du über das Thema Tierkommunikation und Telepathie wissen musst. Es gibt immer wiederkehrende Fragen zum Thema Tierkommunikation, die wir hier versuchen, Dir zu beantworten.

Was ist Tierkommunikation?

Finde heraus, wie man mit Tieren spricht und lies Antworten auf die gängigen Fragen zur Telepathie mit Tieren.

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Was passiert, wenn TierkommunikatorInnen zu Deinem Tier Kontakt aufnehmen, kannst du hier nachlesen.

Fragen an Dein Tier

Wenn Du nicht weißt, was Du Dein Tier am besten fragen sollst oder wie Du Fragen an Dein Tier stellst, dann schau mal herein.

Tierkommunikation Erfahrungsberichte

Hier liest du viele Berichte von Menschen, die ein Tiergespräch in Auftrag gegeben hatten. Alle Erfahrungsberichte sind nach dem professionellen telepathischen Tiergespräch verfasst worden, bei dem ein Tierhalter seine Fragen an sein Tier formuliert hatte und Antworten durch die Tierkommunikatorin erhalten hatte. 

Petra mit Hunden Benny, Fine und Clochard:

Hallo Catherin, danke für Deine Bemühungen für die Lieben. Du hast dich genau eingeklinkt in die Hunde.

Hund Image

Ines mit Hündin Tess:

„Hallo Catherin, danke für deine ausführliche Antwort. Tess´s Futterproblem ist wirklich meistens bei Innereien (Herz). Ich werde versuchen ihr mehr „helles“ Fleisch zu geben.

Susanne mit Ihrer Katze Merle:

„Danke für dein Gespräch! Sie ist von selbst zurückgekommen! War gestern Abend auf einmal im Wohnzimmer gestanden und hat geschrien vor Freude!