Hund Image

„Liebe Catherin! Ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnerst-bei all den Gesprächen, die Du führst…..
Wir haben im Juli letztes Jahr telefonisch miteinander gesprochen. Ich hatte Dich gebeten, mit meiner verstorbenen Hovawart – Hündin „Fjalar“ zu sprechen. (Foto nochmal anbei). Ich hatte ihr noch sooo viel zu sagen, und wollte ihre Meinung zum neuen Hund, der anderthalb Jahre nach ihrem Tod, am 12. August, bei uns einziehen sollte. Tja, was soll ich sagen??!! Die mittlerweile nicht mehr kleine, aber erst 7 Monate alte Maremmano abruzzese (italienischer Herdenschutzhund) – Maus „Neve“ hat unser Herz im Sturm erobert! Wie Du sagtest, wie Fjalar sie beschrieben hat: „Mitreißend, lebenslustig, ein Clown, kleine Chaotin „……trifft alles VOLL zu. Und das DIESER Hund von acht Welpen zu uns sollte – erinnerst Du Dich? Ich hatte „grünes Halsband“ empfangen, die Züchterin hatte uns den „grünen Welpen“ zugeteilt, Du hast von Fjalar „grün“ empfangen….DIESER Hund MUSSTE zu uns!!!! Trotz allem denke ich noch viel an Fjalar und spreche oft mit ihr. Bin SEHR glücklich und dankbar, zwei so großartige, charakterstarke und liebevolle Hunde an meiner Seite gehabt zu haben und zu haben. So – diese Mitteilung kommt spät,aber doch noch. Ich danke Dir nochmal für das Gespräch. Es hat mir SEHR geholfen. Ich werde mich bestimmt irgendwann nochmal bei Dir melden und Dich um Hilfe bitten. Leider sind Deine Seminare immer sehr weit von mir entfernt. Schön, daß es Dich gibt, und Du uns Tierhaltern so sehr hilfst! Alles Liebe und Gute für Dich! Trixi, Fjalar und Neve!“